Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale: „Ex’s & Oh’s“ Duett

Vanessa-Hudgens-Ashley-Tisdale-Duett-YouTube
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale lieferten mit einem Cover von „Ex’s & Oh’s“ ihr erstes Duett ab | YouTube

Wenn das mal keine „High School Musical“ Vibes sind! Ashley Tisdale hat auf YouTube das erste neue Video des Jahres hochgeladen und ihre Fans dürften sich über den Special Guest darin verdammt freuen – es ist ihre BFF Vanessa Hudgens!

„Willkommen zurück bei den Music Sessions! Ich habe all eure Kommentare gelesen und ihr alle habt euch einen besonderen Gast gewünscht. Also habe ich sie eingeladen. Meine beste Freundin, Vanessa Hudgens!“, erklärte Tisdale mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir von den beiden ein Duett zu hören bekommen! Man mag es kaum glauben, doch es ist tatsächlich so, wie auch Ashley Tisdale versicherte. Dabei hätten sie in „High School Musical“ total gerne ein Duett gehabt, wie Vanessa Hudgens verriet.

Gecovert haben sie übrigens den Song „Ex’s & Oh’s“ von Elle King und auf der Gitarre begleitet wurden sie von Christopher French, dem Ehemann von Tisdale, der schon mehrfach bei den Music Sessions dabei war.