Ashley Tisdale: Junggesellinnenabschied mit Vanessa Hudgens!

Ashley-Tisdale-Junggesellinnenabschied
Ashley Tisdale feierte ihren Junggesellinnenabschied | Foto: Instagram

Ashley Tisdale ist ihrer Hochzeit mit Christopher French ein Stückchen nähergekommen. Am Wochenende feierte sie mit Freundinnen in Miami ihren Junggesellinnenabschied, zu denen auch ihre ehemalige „High School Musical“ Kollegin Vanessa Hudgens zählte.

Die zukünftige Braut tweetete am Donnerstag nach einer PR-Veranstaltung für ihre neue TV-Show „Buzzy’s“ in New York, „Bin weg, ein aufregendes Wochenende liegt vor mir“.

Los ging es bereits am Freitag mit einem gemeinsamen Clubbesuch. Die befreundeten Schauspielerinnen Shelley Buckner und Kim Hidalgo sowie Ashley selbst hielten die Party auf Bildern und Videos für Instagram fest.

Am Tag danach ging der Spaß auf einer angemieteten Yacht weiter, mit der die Mädels auf dem Meer vor der Stadt rumschipperten. Dort fotografierten sie sich gegenseitig in ihren sexy Bikinis und hüpften gemeinsam ins Wasser.

Im August 2013 feierte Ashley Tisdale ihre Verlobung. Damals sagte sie, dass sie keine Eile hat, schnell zu heiraten. „Ich möchte es einfach genießen und nichts überstürzen, da ich schon immer von meinem Hochzeitstag träumte, es wird also sehr viel Planung erfordern. Ich nehme mir damit einfach Zeit und lasse mich nicht stressen.“