Hilary Duff singt „Tattoo“ in ihrem Garten

Hilary-Duff-Tattoo-Akustik
„Tattoo“ schrieb Hilary Duff mit der Hilfe von Ed Sheeran | YouTube

Zur Zeit werden die Fans von Hilary Duff richtig verwöhnt! Innerhalb von nur einem Monat gab es zwei Musikvideos, ein neues Album und unzählige Auftritte.

Nun veröffentlichte die Sängerin eine Akustik-Version ihres Songs „Tattoo“, die in ihrem Garten entstanden ist. Der Track ist auf ihrem aktuellen Album „Breathe in. Breathe out“ zu finden, das vor ein paar Tagen in die Läden kam.

Geschrieben hat Hilary Duff den Song übrigens mit der Unterstützung von Ed Sheeran. Es geht darin um die Beziehung zu ihrem Noch-Ehemann Mike Comrie, mit dem sie einen gemeinsam Sohn, Luca, hat.

„Es ist ein wirklich aufrichtiger, ehrlicher Song, in dem es um verletzte Gefühle geht und darum, dass man sich in einer Beziehung nicht wertgeschätzt fühlt und die Narben, die das hinterlässt“, erklärte Hilary.