Hilary Duff ist schwanger!

Sohn Luca bekommt eine Schwester

Hilary-Duff-Matthew-Koma
Hilary Duff ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Matthew Koma | Instagram

Beruflich wie privat (mal abgesehen von einem nervigen Nachbarn) läuft es für Hilary Duff im Moment richtig gut. Nun toppt die Schauspielerin und Sängerin ihr Glück sogar noch – sie und ihr Partner Matthew Koma erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Das gaben beide zeitgleich mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram bekannt, der vor ein paar Tagen während ihrer Geburtstagsparty auf einer Bowlingbahn entstanden ist. „Ratet mal, Leute! Matthew und ich haben unsere eigene kleine Prinzessin gemacht und wir könnten uns darüber nicht mehr freuen“, schrieb die werdende Mama.

Auch ihr Liebster freut sich tierisch darauf, bald Papa zu werden und schrieb, „Wir haben ein kleines Mädchen gemacht! Sie wird so schön und süß wie ihre Mutter werden. Hilary, wir schlagen ein neues unglaubliches Kapitel auf“.

Für Hilary Duff wird es das zweite Kind sein. Der „Younger“-Star ist bereits Mutter vom sechsjährigen Luca, der aus der Ehe mit Mike Comrie stammt.

Herzlichen Glückwunsch an die beide!