Hilary Duff verrät „Breathe in. Breathe out“ Tracklist!

Hilary-Duff-Breathe-in-Breathe-out-Cover
Das Cover von Hilary Duffs neuem Album „Breathe In. Breathe Out“

Das Warten hat endlich ein Ende! Lange spannte Hilary Duff ihre Fans auf die Folter, was ihr neues Album „Breathe in. Breathe out“ angeht – nun hat sie endlich die Tracklist veröffentlicht!

Insgesamt befinden sich auf der Platte 12 Tracks, darunter der Song „Sparks“, den sie bereits veröffentlichte und für den es nicht nur ein, sondern gleich zwei Musikvideos gibt.

Hilary-Duff-Breathe-in-Breathe-out-Tracklist
Das ist die Tracklist von ihrem brandneuen Album

Ihre Songs „Chasing The Sun“ und „All About You“ sind jedoch nicht auf der Platte zu finden, was die Fans der Sängerin und Schauspielerin verwirrt. Auf Facebook spekulieren sie darüber, dass es sich entweder nur um Promomaterial handelt oder aber, dass sie auf der Deluxe Version zu finden sein werden.

Das neue Album wird bereits ab dem 16. Juni im Handel erhältlich sein. Außerdem gibt es ein Fanjoy Package, zu dem ein Shirt, Tattoos, Bilder, ein Armband und weitere „Lieblingsdinge“ von Hilary gehören. Die ersten 1000 Besteller bekommen sogar ein signiertes Album, was für die Sängerin sicherlich wunde Finger bedeuten wird.

Hilary-Duff-Breathe-in-Breathe-out-Autogramme
Hilary signiert 1000 Alben – wie lange sie dafür wohl brauchen wird? | Facebook