Hilary Duff: „Ja es wird ein Junge“

Hilary-Duff-Devoted-2
Hilary Duff bei „Barnes & Noble“ |PR Photos

Trotz Schwangerschaft denkt Hilary Duff gar nicht daran es etwas langsamer angehen zu lassen. Schließlich will sie ihr neues Buch „Devoted“ promoten. Dafür war sie gestern in Barnes & Noble in Los Angeles und gab ihren Fans fleißig Autogramme auf die gekauften Bücher.

Außerdem war sie zu Gast in der „Ellen DeGeneres Show“ und verriet das Geschlecht ihres Kindes – es wird ein Junge! Diese Ahnung hatte Hilary schon die ganze Zeit über.

Und wie fühlt sie sich in ihrer ersten Schwangerschaft? Richtig super! Sie wird weder von Morgenübelkeit noch von irgendwelchen Gelüsten geplagt.

„Ich fühle mich großartig. Es ist irgendwie so, als ob ein Alien Besitz über deinen Körper genommen hat. Du fühlst dich einfach nicht wirklich normal. Aber es ist cool. Es ist toll.“

Doch wie hat sie ihrem Ehemann Mike Comrie von der Schwangerschaft erzählt? Das war alles anderes als romantisch, denn die Schauspielerin war vor Freude total aus dem Häuschen.

„Als es passierte war er unter der Dusche. Ich glaube, dass wenn du dir es vorstellst, es auf eine romantische Weise geschieht.. Ich rannte einfach rein und er war unter der Dusche und ich hielt ihm einfach den Test und sagte „Oh mein Gott“ und er sagte „Ahhhh!“ Er war klatschnass. Wir waren total durcheinander und fingen an zu weinen. Es war wirklich aufregend.“

Bilder: PR Photos