Hilary Duff hat geheiratet: Hochzeit mit Mike Comrie in Kalifornien!

Glückwunsch an das frisch verheiratete Ehepaar Hilary Duff und Mike Comrie!

Gestern fand die schon länger angekündigte Hochzeit in Santa Barbara, Kalifornien statt, wie eine Sprecherin der 22-jährigen Schönheit gegenüber dem „OK“ Magazine bestätigte.

Hilary-Duff-KW-52
Hilary Duff und Mike Comrie haben geheiratet | Instagram

Hilary hatte ein „Meerjungfrauen-Kleid“ von Vera Wang an, was auch immer das bedeuten mag. Sie gab ihrem NHL-Eishockeyspieler Mike vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang das Ja-Wort und 100 der engsten Familienmitglieder und Freunde waren dabei.

Beim Gang zum Traualtar wurde Hilary Duff von ihrer Mutter Susan Duff begleitet. Schwester Haylie Duff spielte die Trauzeugin, zusätzlich zu den vier Brautjungfern.

Duff und Comrie lernten sich 2007 kennen. Drei Jahre später gab das Paar seine Verlobung bekannt.