Hilary Duff: Wird es ein Junge?

Hilary-Duff-Elixir-Autogrammstunde-New-York
Hilary Duff | PR Photos

Erst vor kurzem machte Hilary Duff ihre Schwangerschaft öffentlich. Mittlerweile ist sie im 4. Monat und es sieht ganz so aus, als ob sie einen Jungen bekommt.

Zumindest wenn man ihrer Vorahnung glauben will. Denn immer wenn sie von ihrem Baby träumt, sieht sie einen Jungen vor sich.

„Immer wenn ich davon träume, träume ich, dass es eine Junge ist. Das bedeutet nicht, dass ich lieber einen Jungen hätte – es ist einfach eine seltsame Sache.“

Doch egal, ob Hilary und ihr Ehemann Mike Comrie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen – die Beiden sind einfach nur gespannt auf ihr erstes Kind.

„Wir sind wirklich aufgeregt zu sehen wie es aussehen wird, eine kleiner Mix von uns selbst, und unsere Familie zu vergrößern – wir lieben Kinder einfach.“

Auch über die Vaterqualitäten ihres Mannes spricht Hilary Duff – und die scheinen sehr gut zu sein!

„Wenn es eine Sache gibt, in der Mike gut ist, dann ist es das Vatersein. Er ist so gut mit Kindern. Als wir heirateten bekam ich sechs Nichten und Neffen. Sie haben viele Kinder in ihrer Familie und es macht so viel Spaß.“

Die ganze Schwangerschaft bereitet ihr, bis jetzt, noch keine Probleme. Im Moment ist für sie alles super.

„Ich bin im 4. Monat schwanger, mein Körper fühlt sich anders aus, aber alles ist köstlich. Neulich gingen wir zum Ultraschall und sahen wie sich das Baby bewegte, es war so wunderschön!“

Hilary Duff klingt schon jetzt nach einer sehr glücklichen Mutter! Wir von Promicabana freuen uns schon jetzt auf die ersten Familienfotos der kleinen Familie!

Doch was würdet ihr lieber sehen? Einen Jungen oder ein Mädchen?