„High School Musical“ Reunion? Monique Coleman & Lucas Grabeel wären dabei!

High-School-Musical-3-Poster
Zumindest ein Teil der alten Wildcats ist bereit für eine „High School Musical“ Reunion | Disney

Klar werden wir bald „High School Musical 4“ zu sehen bekommen, doch so sehr wir uns auch auf die neuen Wildcats freuen, vermissen wir die alte Darsteller. Wie ist es Troy, Gabriella und Sharpay in den letzten Jahren wohl ergangen? Viele Fans wünschen sich eine Reunion auf den Bildschirmen und glücklicherweise geht es einem Teil der Stars genau so.

Im August fand ein Trailer für den fiktiven Film „Once a Wildcat: A High School Musical Story“ seinen Weg ins Internet, der zeigt, was die Wildcats von damals heute machen. Dafür wurden Szenen aus verschiedenen Projekten der Darsteller zusammengeschnitten und die Fans flippten total aus.

KayCee Stroh, die in der Rolle von Martha Cox zu sehen war, teilte den Trailer, was wohl heißt, dass sie bei einer Reunion dabei wäre. Auch Lucas Grabeel sah den Trailer und war laut ,J-14‘ begeistert davon. „Ich sah ihn. [Regisseur] Kenny Ortega tweetete ihn und ich habe ihn mir angeschaut.“

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, wäre er gerne bei einer Neuauflage des Films dabei. „Natürlich! Wenn Disney sich meldet, steht meine Tür immer offen. Wir arbeiten gut zusammen“, meinte der Schauspieler. Und auch Monique Coleman würde sich die Chance nicht entgehen lassen, wie sie ,AfterBuzz‘ verriet. „Ich würde den Film machen!“, meinte sie während eines Events.

Doch wie sieht es eigentlich mit Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Corbin Bleu und Zac Efron aus? Während Corbin bei einem Casting für Teil 4 war, scheinen die anderen dem Franchise entwachsen zu sein.