„High School Musical 4“ ohne Ashley Tisdale!

Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale erteilte „High School Musical 4“ eine Absage | Instagram

Die Fans haben so sehr darauf gehofft, dass einer der Stars von damals wenigstens einen Gastauftritt in „High School School Musical 4“ haben wird. Doch nun kam bereits die erste Absage. Ashley Tisdale stellte in einem Interview klar, dass sie nicht vorhat, wieder in die Rolle von Sharpay zu schlüpfen.

„Rückblickend betrachtet war es eine perfekte Sache für die damalige Zeit. Es war so rein, dass ich einfach nicht weiß, wie man daran ansetzen soll“, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit ,New You‘. „,High School Musical‘ hat nicht uns erschaffen, wir haben ,High School Musical‘ durch unsere Freundschaft, unsere Nähe und damalige Energie erschaffen“, erinnerte sie sich an damals zurück.

„[Regisseur] Kenny Ortega machte es zu dem, was es war. Disney ist eine tolle Firma und ich bin mir sicher, dass sie einen Weg finden werden, es zu machen“, gab sich Ashley Tisdale zuversichtlich.

Im Mittelpunkt von „High School Musical 4“ stehen neue Kids, zu denen auch Campbell gehören wird. Der wird als Troy Bolton 2.0 bezeichnet und ist nicht nur Kapitän der Fußballmannschaft, sondern auch der Cousin von Sharpay und Ryan (Lucas Grabeel).