Corbin Bleu als Überraschungsgast beim „High School Musical 4“ Casting!

Corbin-Bleu-High-School-Musical-4-Casting-3
Corbin Bleu schaute sich an, wer ihn in „High School Musical 4“ beerben möchte | Disney Channel/Matt Petit

Am Sonntag fand ein offenes Casting für „High School Musical 4“ statt und die Jungs und Mädels, die darauf hoffen, ein Teil des Franchises zu werden, wurden tatsächlich von Corbin Bleu überrascht!

Der Schauspieler hatte richtig gute Laune, verteilte ein paar High Fives, schüttelte Hände und Griff zum Mikrofon, um den fast 5.000 Leuten, die ins Anaheim Convention Center kamen, ein paar wertvolle Tipps zu geben.

„Ich mag sie heute überrascht haben, doch auch sie haben mich überrascht. Es war unglaublich zu sehen, wie viele Leute heute hier herkamen, um ein Teil der ,High School Musical‘ Erfahrung zu werden“, schwärmte der Schauspieler von seinem Besuch.

Er erklärte, dass zwei Dinge verdammt wichtig sind – Vorbereitung und Spaß. Denn wenn man keinen Spaß daran hat, kann es nichts werden, ist sich Corbin Bleu sicher.

„High School Musical 3: Senior Year“, der bisher letzte Teil der Filmreihe, kam 2008 in die Kinos. Nun will Disney an die Erfolge von damals anknüpfen und zeigen, wie es acht Jahre später an der East High aussieht. Im Mittelpunkt stehen natürlich neue Charaktere, die in die Fußstapfen von Troy (Zac Efron), Gabriella (Vanessa Hudgens), Sharpay (Ashley Tisdale), Ryan (Lucas Grabeel), Chad (Corbin Bleu) und Taylor (Monique Coleman) treten werden.