Vanessa Hudgens: Unter dieser Bedingung wäre sie bei „High School Musical 4“ dabei

High-School-Musical-Reunion-Vanessa-Hudgens-Ashley-Tisdale-Corbin-Bleu-2
Vanessa Hudgens wäre bei einer Neuauflage von „High School Musical“ mit dabei, wenn das Drehbuch stimmt | Twitter

„High School Musical 4“ ist bereits in Arbeit, doch Vanessa Hudgens ist nicht dabei. Doch als sie sich mit ,Young Hollywood‘ unterhielt, sprach sie über die Möglichkeit, zu dem Franchise zurückzukehren, das ihre Karriere startete und sie weltweit berühmt machte.

In diesem Sommer machte ein Trailer die Runde, der nicht von Disney, sondern von einem Fan gemacht wurde. Schon mehr als drei Millionen Fans haben sich den Clip mit dem Titel „High School Musical 4 – Once A Wildcat“ angesehen. Der Macher schnitt einfach Szenen aus verschiedenen Projekten von Vanessa Hudgens, Zac Efron, Ashley Tisdale und den anderen zusammen und zeigte, was aus den Kids von damals geworden ist.

Einige der Darsteller haben bereits darüber gesprochen, wie toll sie den fiktiven Trailer fanden und auch Vanessa Hudgens schaute ihn sich an. „Ich habe ihn bei Monique [Coleman] auf Instagram gesehen. Ich bin gestorben. Ich liebe ihn!“, schwärmte die Schauspielerin.

„Ich war mit Ashley [Tisdale] an diesem Abend essen und sagte ihr: ,Baby, hast du das gesehen? Das ist verrückt‘. Sie meinte: ,Oh mein Gott, ja! Wenn wir diesen Film drehen würden, dann würde ich das tun‘.“

Damit wären Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Monique Coleman und KayCee Stroh dabei! Jetzt liegt es an Disney, die Träume der Fans Wirklichkeit werden zu lassen…