„High School Musical“: Wir fühlten uns wie die Beatles! (Video)

High-School-Musical-Reunion
Der Cast von „High School Musical“ ist noch immer eng befreundet | ABC

Gestern haben wir auf Promicabana darüber berichtet, dass der Cast von „High School Musical“ eine Reunion feierte, um das 10-jährige Jubiläum des ersten Films zu würdigen. Nachdem es bisher nur Bilder davon gab, haben wir nun auch ein Video für euch!

„An einem gewissen Punkt hat es sich angefühlt als ob wir die Beatles wären“, erinnerte sich Vanessa Hudgens an den Hype. „Jeder kannte unsere Namen“, fügte ihre Freundin Ashley Tisdale hinzu.

Auch Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman waren bei dem Treffen dabei und erzählten von ihren Erfahrungen. Zac Efron konnte leider nicht dabei sein, da er gerade mit Bryan Cranston, James und Dave Franco, Josh Hutcherson, Seth Rogen, Sharon Stone und Zach Braff für „The Disaster Artist“ vor der Kamera steht. Doch um die Fans nicht zu enttäuschen, nahm er ein Video auf und schickte ein Küsschen an die Zuschauer.

Für Bleu ist der Cast etwas ganz Besonderes und er ist wirklich froh darüber, dass keiner von ihnen vom Weg abgekommen ist. Schließlich waren sie alle damals sehr jung und es hätte auch passieren können, dass einer von ihnen nicht mit dem plötzlichen Ruhm klarkommt.

Das ist es auch, was sie verbindet. „Wir haben viele andere Freunde, doch sie verstehen nicht, von was wir ein Teil waren und das ist es, was uns alles verbindet“, erklärte Ashley Tisdale.