„High School Musical“ Cast feiert Reunion (Bilder)

High-School-Musical-Reunion-Vanessa-Hudgens-Ashley-Tisdale-Corbin-Bleu-2
Vor 10 Jahren feierte „High School Musical“ seine Premiere | Twitter

Es sind nun tatsächlich schon 10 Jahre vergangen, seit „High School Musical“ seine Premiere feierte. Für den Cast war das natürlich Grund genug, um eine Reunion zu veranstalten! Doch einer fehlte (mal wieder) – Zac Efron.

Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman kehrten zurück an die East High, um über ihre Erfahrungen zu sprechen. Zu sehen gibt es das Ergebnis am Mittwoch im US-Fernsehen, wenn der Film auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird. Obwohl Efron bei der eigentlichen Reunion nicht dabei war, so nahm er sich jedoch die Zeit, ein paar Botschaften für die Fans aufzunehmen.

Gary Marsh vom Disney Channel schwärmte, „Den Cast von ,High School Musical‘ wieder vereint zu sehen, zeigt noch einmal, was den Film vor 10 Jahren so besonders gemacht hat. Es ist ihr Optimismus, ihre Hingabe und ihr außerordentliches Talent als eine Gruppe, was ihn zu einem außergewöhnlichen Film und einem kulturellen Phänomen machte“.

Er freut sich einfach sehr darüber, dass der Film auch Jahre später noch die Zuschauer begeistern kann und eine positive Botschaft („Sei du selbst, glaub an dich und folge immer deinen Träumen.“) verbreitet.

Die Darsteller zeigten ihren Fans bereits ein paar Bilder von dem Treffen und Vanessa Hudgens meinte liebevoll, „Ich werde sie für immer lieben“.[irp]

Monique Coleman erinnerte sich auf Instagram an damals zurück und erklärte, dass sie dem Film unglaublich viel zu verdanken hat. „Vor 10 Jahren kam ich von den Dreharbeiten von ,High School Musical‘ nach Hause, wo ein leeres Bankkonto und eine Zwangsräumung auf mich warteten. Ich habe den Film nicht einmal auf meinem eigenen Fernseher angeschaut, da ich mir den Disney Channel nicht leisten konnte. Ich habe ihn mir stattdessen mit den Kindern angeschaut, auf die ich für $10 die Stunde aufgepasst habe.“ Warum sie das teilte? Um ihre Fans daran zu erinnern, dass „Träume wahr werden“.

https://youtu.be/uSl6k45QYAg