Heiß! Jamie Dornan lässt bei Conan seine Muskeln spielen

Jamie-Dornan-Conan
Jamie Dornan zeigte Conan, wie durchtrainiert er ist | TBS

WOW! Jamie Dornan schaute in dieser Woche in der Show ,Conan‘ vorbei und zeigte dem Publikum einen Trick, den er auch in „Fifty Shades Darker“ präsentiert. Denn Christian Grey ist bekanntermaßen ein durchtrainierter Geschäftsmann und damit es nicht langweilig wird, wollten die Macher ihn nicht nur beim Gewichte stemmen zeigen.

Zum Glück hatte der Schauspieler einen „Partytrick“, wie er selbst sagte, in petto. Der ist jedoch gar nicht so einfach, sodass er dem Regisseur erklärte, dass er ihn nur einmal zeigen und danach erst mal eine Drehpause braucht.

Conan fragte, ob Jamie Dornan diesen Trick vorführen könnte und zur Freude der Zuschauer stimmte er zu. Als er sich sein Jackett auszog, fingen die Frauen im Publikum bereits an zu kreischen, so angetan waren sie von diesem Anblickt.

„Bevor ich das mache… wenn mein Gesicht zerstört wird, dann wirst du für alles zahlen, oder?“, fragte er vorsichtshalber den Moderator. Doch das war gar nicht nötig, denn Jamie ließ seine Muskeln spielen und zeigte, wie durchtrainiert er ist.