Hat Britney Spears schon ihren nächsten Las Vegas Deal unterzeichnet?

Nach einer längeren Pause soll es weitergehen

Britney-Spears-live-2016-Jingle-Bash
Britney Spears will zur Freude ihrer Fans nach Las Vegas zurückkehren und hat angeblich schon einen neuen Vertrag unterzeichnet | Adam Bielawski / PRPhotos.com

Ihre letzte Show in Las Vegas ist gerade mal ein paar Tage her, da soll Britney Spears bereits den nächsten Deal für die Spielermetropole an Land gezogen haben. Doch nach fünf Jahren im Planet Hollywood will sie sich erst einmal eine längere Pause gönnen, bevor sie zurückkehrt. 2019 soll es dann so weit sein, dass sie mit einer neuen Show wieder am Start ist.

Wie ,Us Weekly‘ berichtet, hat sie im Park Theater im Monte Carlo Resort ein neues Zuhause gefunden. Für sie und auch ihre beiden Söhne Preston (12) und Jayden (11) ist eine Las Vegas Show einfach das Beste. So haben die Jungs Stabilität und einen ganz normalen Tagesablauf. Außerdem kann Britney genügend Zeit mit ihnen verbringen, da sie nicht ständig um die Welt reisen muss, was bei Musikern normalerweise der Fall ist.

Mit ihrer „Britney: Piece of Me“ hat sie bewiesen, dass ihre Karriere noch lange nicht am Ende ist. Es geht ihr so gut wie nie und Promis wie Katy Perry, Miley Cyrus, Selena Gomez, Adam Lambert und Sia reisten nach Las Vegas, um sich ihre Show anzusehen. Genau wie die Fans der Sängerin, die aus der ganzen Welt nach Vegas strömten.

Ihre Pause von Las Vegas nutzte Britney Spears übrigens aus, um gemeinsam mit ihren Söhnen in den Urlaub zu fliegen. Wenn sich die Sängerin nicht gerade am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, dann plantschte sie mit ihren Jungs im Pool.

??

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

??? So much fun at this beautiful place

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

??? Just a sprinkle of paradise!!!!!!

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on