Britney Spears mit letzter Las Vegas Show beim „New Years Rockin‘ Eve“

Liveauftritt vor Millionen Zuschauern

Britney-Spears-Auftritt
Britney Spears gab ihre letzte Las Vegas Show und ließ Millionen von Fans mit einer Liveschalte daran teilhaben | Adam Bielawski / PRPhotos.com

An Silvester stand Britney Spears das letzte Mal in Las Vegas auf der Bühne und Millionen von Fans bekamen die Sängerin zu sehen. Denn ihr Auftritt wurde teilweise bei „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest 2018“, der großen Silvestershow in den USA, übertragen.

Während in New York City Mariah Carey auf der Bühne stand, wurde Britney direkt aus Las Vegas dazu geholt. Dort gab sie im AXIS Auditorium im Planet Hollywood Resort & Casino das letzte Konzert ihrer „Britney: Piece of Me“ Residency, die 249 Shows umfasste und mehr als $130 Millionen einspielte.

„Heute Abend ist der Abend aller Nächte! Ich verabschiede mich von Vegas und 2017! Es ist bittersüß, doch ich freue mich auf ein tolles 2018!! Verpasst nicht meinen Auftritt bei Rockin Eve auf ABC!“, schrieb die Sängerin kurz vor ihrem Auftritt auf Instagram. Zu hören und zu sehen bekamen die Zuschauer eine richtig tolle Performance von ihrem Hit „Toxic“ aus dem Jahr 2014 sowie „Work Bitch“.

Neben Britney Spears bekamen die Zuschauer auch Kelly Clarkson, Mariah Carey, Nick Jonas, Shawn Mendes, Sugarland, Camila Cabello, Florida Georgia Line, Charlie Puth und Zedd zu sehen.

NYE

And it was in that moment I entered 2018. Happy new year everyone! Dick Clark's New Year's Rockin' Eve

Posted by Nick Jonas on Sonntag, 31. Dezember 2017