Harry Styles & Taylor Swift: Trennungsgerüchte

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Harry Styles (18) und Taylor Swift (23) waren ja sooooooooo verliebt…aber sind die großen Frühlingsgefühle schon wieder vom Winde verweht? Trennungsgerüchte machen die Runde, die rosarote Träume wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.

Nach dem Jahreswechsel jetteten die beiden in den Liebesurlaub auf die drittgrößte der Britischen Jungferninseln – Virgin Corda. Es hätte alles so schön werden können! War es anfangs auch, als das Paar sich sogar mit anderen Urlaubern fotografieren ließ.

Am 04. Januar verließ Swift urplötzlich das Paradies, um zurück in die Staaten aufzubrechen. Es heißt, dass die beiden sich einen heftigen Streit lieferten, der einen Schlussstrich unter die kurze Beziehung setzen sollte.

Styles nahm daraufhin eine Einladung von Milliardär Sir Richard Branson an, um mit ihm und anderen Leuten auf seiner Privatinsel Necker Island in den Pool zu springen.

Später kehrte er solo zurück nach Virgin Gorda, allerdings ohne sonderlich geknickt zu wirken. In der Nacht zuvor hätte er viel gefeiert und definitiv die Zeit genossen.

Was Taylor Swift anbelangt…sie tweetete am Samstag eine mysteriöse Botschaft: „…’til you put me down.“ Dabei sah das an Silvester noch alles so harmonisch aus

Bilder: Twitter