Taylor Swift & Harry Styles: Silvester-Kuss am Time Square

Harry-Styles-Taylor-Swift-Silvester-2012
Harry Styles & Taylor Swift am Times Square

Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) turteln sich seit Monaten um den Globus. In der Silvesternacht war das nicht anders und so krönten sie ihre noch junge Liebe mit einem zärtlichen Kuss um Mitternacht!

Wie hunderttausende anderer Menschen, mischten sich die beiden Turteltäubchen am Times Square in New York unter die feiernden Massen. Punkt 0 Uhr legte Swift, die kurz zuvor mit ihrem Hit „I Knew You Were Trouble“ auf der Bühne stand, ihren Arm um „One Direction“-Star Styles und gab ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund.

Klar, dass einige Leute in diesem Moment auch direkt auf den Auslöser ihrer Handykamera drückten. Die Bilder vom öffentlichen Liebesbeweis gehen seit den Morgenstunden um die Welt.

Am noch sehr frühen Neujahrsmorgen verließen die Stars schließlich händchenhaltend die New Yorker Partymeile in Richtung Hotel. Wir wollen an dieser Stelle die Gedankengänge nicht weiter vertiefen, dass sie danach möglicherweise ihr persönliches Silvesterfeuerwerk „zündeten“. Dass überlassen wir den Fans, die nicht alle gut auf diese Beziehung zu sprechen sind.

„Ich kann Haylor nicht respektieren, wenn es ihn ernsthaft von seinen Fans und Familie wegzieht. Ich bin einfach nur einttäuscht“, schrieb ein Anhänger von Mädchenschwarm Harry Styles. Kürzlich gingen sogar Gerüchte um, Taylor Swift würde einen Keil zwischen ihn und die Band schlagen.

Versöhnliche Worte kamen von einem anderen Fan: „Bitte hasst Harry nicht. Sicher haben sich Haylor geküsst, aber wie könnt ihr ihn dafür hassen?“

Vorsatz für das Jahr 2013: Anderen Menschen ihr Glück gönnen!

http://youtu.be/uvKfsZvqLJk

Bilder: Twitter