Harry Styles & Taylor Swift Backstage fotografiert

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Wochenlang dauern nun schon die Gerüchte an, dass dass Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) sich daten würden. Jetzt gibt es auch erstmals einen wagen „Beweis“ dafür. Gestern tauchte ein Bild im Internet auf, das die beiden gemeinsam bei einer Preisverleihung zeigt.

Das Foto wurde Backstage bei den BBC Radio 1 Teen Awards am 07. Oktober aufgenommen. Wer die heiße Liebe erwartet, wird allerdings enttäuscht, denn Styles und Swift stehen lediglich nebeneinander. Laut der britischen Zeitung ‚Sun‘ (dort gibt es auch das Bild zu sehen) haben sie sich einige der Acts Seite an Seite angeschaut. Man könnte an dieser Stelle viel hineininterpretieren, das wäre aber nicht zielführend. Letztendlich hatten sowohl Taylor, als auch One Direction Auftritte bei dem Event und scheint es nicht ungewöhnlich, dass man sich auch mal hinter der Bühne begegnet.

BBC Radio DJ Aled Jones berichtete hingegen davon, dass sie ziemlich miteinander „geflirtet“ hätten. Nach der Show sollte es zum Dinner ins Luton Hoo Hotel gehen, was allerdings plötzlich abgesagt wurde, als Reporter von der Reservierung Wind bekamen.

„Sie könnte ehrlich gesagt keine süßere Person sein. Sie ist echt nett und extrem talentiert und sie verdient alles, was sie hat“, schwärmte der 1D-Mädchenschwarm kürzlich in einem Interview.

Die neuesten Berichte besagen, dass Harry Styles seine Vielleicht-Freundin als Special Guest zur großen One Direction Show in den Madison Square Garden eingeladen hätte. Merkwürdig: Bisher kamen den Stars kein Wort über die Lippen, dass sie sich tatsächlich treffen, wieso sollten sie es nun SO offiziell machen? So eine Aktion würde möglicherweise nur noch mehr Morddrohungen gegen Taylor Swift hervorrufen, als sie ohnehin schon bekommt.