Handelt „Perfect“ von Taylor Swift? Süße Reaktion von Harry Styles

Harry-Styles-One-Direction-London-Session
Harry Styles wurde bei der London Session gefragt, ob „Perfect“ von Taylor Swift handelt | Twitter

Als One Direction im Oktober ihren Song „Perfect“ veröffentlicht haben, haben die Fans nicht lange gebraucht, um herauszufinden, dass der Song von Taylor Swift handeln muss.

Denn in dem Text, der unter anderem aus der Feder von Harry Styles stammt, singen die Jungs, „And if you’re looking for someone / To write your breakup songs about / Baby, I’m perfect / Baby, we’re perfect“. Wenn das mal nicht nach Swift klingt, die dafür berüchtigt ist, ihre Gefühle über Ex-Lover in ihre Songs zu packen.

Bisher hat sich Harry Styles nicht wirklich dazu geäußert, von wem der Song, der auf dem neuen Album „Made in the A.M.“ zu finden ist, handelt. Als er von James Corden bei der London Session, wo sie die Platte promotet haben, danach gefragt wurde, zeigte er eine ziemlich süße Reaktion.

„Hör zu, ich will deswegen kein böses Blut (,Bad Blood‘). Wenn du nicht darüber sprechen willst, dann können wir es abschütteln (,Shake It Off‘)“, meinte der Moderator und zauberte Styles ein dickes Grinsen ins Gesicht.

Der Sänger meinte, dass es „offen für Interpretation“ ist und erklärte, „Natürlich schreibst du Dinge über persönliche Erfahrungen, doch es muss nicht unbedingt wörtlich genommen werden. Die Leute können viele Sachen in verschiedene Dinge interpretieren. Ich werde niemandem sagen, dass es sich nicht um die Person handelt, an die sie denken. Denn darum geht es – es handelt von dem, was du willst“.