Harry Styles: Solo-Track „Don’t Let Me Go“ landet im Internet

One-Direction-Harry-Styles-Brit-Awards-2013-2-250x369
Harry Styles | PR Photos

Müssen sich die Fans von „One Direction“ sorgen machen? Es gab in der Vergangenheit bereits Gerüchte darüber, dass sich Harry Styles auch als Solokünstler versuchen will. Schließlich ging er 2010 auch mit diesem Vorsatz zum „X Factor“ Casting. Nun landete tatsächlich ein Song im Internet, den Harry ohne seine Freunde und Bandkollegen Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson aufnahm.

Die gefühlvolle Ballade trägt den Titel „Don’t Let Me Go“ und Harry arbeitete gemeinsam mit dem Neuseeländer Sam McCarthy daran. Bei Twitter erklärte dieser, „Wow! Danke für all die netten Tweets zu dem Song. Harry kümmerte sich um die meisten der Wörter, ich machte die Musik.“

Laut der Seite ‚Cambio‘ wurde der Track bereits vor 7 oder 8 Monaten eingesungen, doch bisher bekam ihn noch niemand zu Ohren.

Anhören könnt ihr euch den Song HIER.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Harry Styles und seine Kumpels neue Verträge unterschrieben, die ihnen eine gerechtere Bezahlung zusichern sollen. Wenn einer der Jungs einen Song schreibt, dann wird er prozentual an den Einnahmen beteiligt, die anderen gehen leer aus. „Sie wollen als Individuen schreiben und verdienen“, verriet eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘.

Wie gefällt euch „Don’t Let Me Go“? Glaubt ihr, dass damit die Zukunft von „One Direction“ in Gefahr ist?