Harry Styles bekommt Schuh in die Kronjuwelen

Harry-Styles-Bo-Hattie-Twitter
Harry Styles mit Fans | Twitter

Harry Styles (19) tanzte mit dem britischen Premierminister, bekam es mit Taylor Swift zu tun und ließ sich von einer Stripperin verwöhnen – alles typische Herausforderungen in seinem Leben, aber die größte von allen erwartete ihn beim „One Direction“-Konzert in Glasgow.

Der Mädchenschwarm beantwortete gerade Twitter-Fragen, als ein Fan seinen Schuh auf die Beine schmiss. Ziel verfehlt! Styles präsentierte seine Trophäe dem Publikum und stellte treffenderweise fest, „Es ist ein Schuh!“

Leider rechnete er nicht damit, dass die Person auch noch ein zweites Stück auf Lager hatte, denn ein Bruchteil einer Sekunde später, kam schon der andere Schuh auf die Bühne geschleudert und traf den 19-Jährigen mitten in seine „Kronjuwelen“.

Augenscheinlich hatte Harry Styles große Schmerzen und krümmte sich auf dem Boden. Aber kurze Zeit später stand er schon wieder auf beiden Füßen, lächelte und winkte. Da war wohl auch viel Show dabei, aber einigen Fans dürfte dabei ganz schön das Herz in die Hose gerutscht sein.