Harry Styles: „Ich bin nicht bisexuell“

Harry-Styles-GQ-Cover-250x333
Harry Styles in der aktuellen ‚GQ‘

Ist Harry Styles (19) bisexuell? Der Mädchenschwarm von One Direction reagierte nun im Interview mit der britischen ‚GQ‘ auf die Gerüchte der letzten Zeit.

Er war zuallererst völlig überrascht, als er gefragt wurde, ob irgendwas zwischen ihm und dem TV-Moderator Nick Grimshaw laufen würde. „Oh, wirklich? Ich wusste das noch nicht mal. Wir daten uns nicht, nein. Wir sind nur Freunde.“

Daraufhin stocherte der Interviewer etwas präziser nach, „Also bist du nicht bisexuell?“

Harry: „Bisexuell? Ich? Ich denke nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bin.“

Der Sänger gab zu, dass es ziemlich lästig sein kann, wenn die Klatschpresse immer neue Sachen über einen erfindet. Aber er will nicht „einer dieser Leute sein, die sich über die Gerüchte beschweren. Ich mag es nicht, wenn ein Star zu Twitter geht und sagt, ‚Das ist nicht wahr!'“

Es ist ja auch nicht so, dass Harry Styles ständig nur von „seinen“ Jungs umgeben ist. Er wurde schon mit etlichen Damen gesichtet, zu denen auch Taylor Swift zählte.

[button color=“green“ size=“medium“ link=“http://community.promicabana.de/index.php/Thread/1071-Ist-Harry-Styles-bisexuell/“ target=“blank“ ]Zum Diskussionsthema[/button]