„One Direction“: Harry Styles zeigt seine neuen Tattoos

Harry-Styles-London-Fashion-Week-250x376
Harry Styles | PR Photos

Und schon wieder hat Harry Styles (18) zugeschlagen, oder sollten wir eher sagen zugestochen? Der Sänger von „One Direction“ hat sich wieder ein neues Tattoo stechen lassen.

Auf der linken Seite seines Oberkörpers, sind nun 2 Masken zu sehen, die für Comedy und Drama stehen. Außerdem sind die Initialen SMCL zu lesen.

Für Harry sind das nicht die ersten Tattoos. An seinem Arm sind bereits der Name seiner Schwester Gemma in Hebräisch, ein großer schwarzer Stern, ein vereister Diamant, ein Vogelkäfig und die Worte „Won’t stop ’till we surrender“ zu sehen. Laut Fans soll er bereits 17 Tattoos haben! Dabei darf er sich offiziell erst seit 7 Monaten tätowieren lassen.

Wann genau sich der Musiker die Tattoos hat stechen lassen, wissen wir nicht. Allerdings war er Anfang des Monats mit Jenna Ushkowitz, Kevin McHale und Jessica Szohr im Tattoostudio Shamrock Social Club in West Hollywood.

Was haltet ihr von Harrys Tattoos? Gefallen sie euch? Oder findet ihr, dass es bei ihm langsam zu viel wird?

Harry-Styles-Tattoo
Das neue Tattoo von Harry Styles | Twitter