Harry Styles knutscht mit James Corden!

Es passierte während „Carpool Karaoke“

Harry-Styles-knutscht-James-Corden
Weihnachten 2017 gab es für James Corden einen liebevollen Knutscher von Harry Styles | CBS

Auch in diesem Jahr beglückt uns James Corden mit einer weihnachtlichen Episode von „Carpool Karaoke“ und die ist echt sehenswert. Denn in den letzten Wochen und Monaten fuhr er mit einigen Promis durch die Straßen von Los Angeles und nutzte die Fahrten aus, um nicht nur Material für die regulären Segmente, sondern auch für das Special zu sammeln.

Neben James Corden bekommen wir darin Harry Styles, Katy Perry, Usher, Bruno Mars, The Foo Fighters, Miley Cyrus, P!nk, Sam Smith, Fifth Harmony, Ed Sheeran und Kelly Clarkson zu sehen, die gemeinsam „Santa Claus Is Comin’ to Town“ singen. Doch das Highlight liefert wohl Harry ab – denn er knutscht tatsächlich mit dem Talkmaster/Taxifahrer!

„Frohe Weihnachten, Harold“, meint James am Ende der Fahrt und schaut Harry erwartungsvoll an. Der beugt sich zu ihm hinüber und drückt ihm einen dicken Knutscher auf den Mund. „WOW, das habe ich an Weihnachten echt nicht erwartet“, meint der Moderator, der wegen dieses Kusses sicherlich von vielen beneidet wird.

Beim Weihnachtsspecial 2016 waren übrigens Adele, Lady Gaga, Demi Lovato, Nick Jonas, Selena Gomez, Gwen Stefani, Chris Martin, Elton John und die Red Hot Chili Peppers zu sehen.