Miley Cyrus: Irre Beichte beim „Carpool Karaoke“

Miley-Cyrus-James-Corden-Carpool-Karaoke
Die lange Zunge von Miley Cyrus musste beim Carpool Karaoke als Briefmarken-Ableckmaschine herhalten | CBS

Für Miley Cyrus war der Beifahrersitz beim „Carpool Karaoke mit James Corden sowas wie der Beichtstuhl in der Kirche. Sie verriet ein Detail, was bis vor Kurzem nur sehr wenige Leute wussten.

Miley und James unterhielten sich über ihre fahrerischen Qualitäten. „Ich bin eine beschissene Fahrerin. Alle Unfälle, die ich hatte, passierten mir so ziemlich in meiner eigenen Einfahrt, weil ich nicht mal aus meiner eigenen Einfahrt rauskomme“, verriet die Sängerin.

Das letzte Malheur passierte Miley jedoch auswärtig auf dem Parkplatz des ‚The Voice‘-Studios. „Ich war die Letzte, die nach Hause fuhr, und ich setzte mein Auto rückwärts in den Sound-Trailer und demolierte mir damit meine gesamte Windschutzscheibe. Ich sagte es aber niemandem, sondern lachte nur darüber. Im Grunde habe ich also Fahrerflucht begangen, sehr illegal.“

Zunächst versuchte Miley, die ganze Sache zu vertuschen. Am nächsten Tag vertraute sie sich allerdings ihren Jury-Kollegen Adam Levine und Blake Shelton an. Leider beging sie dabei den größten Fehler in ihrem teuflischen Plan. „‚Ihr werdet nicht glauben, was ich letzte Nacht getan habe. Ich habe den ‚The Voice‘ Sound-Trailer zerstört.‘ Doch ich war bereits verkabelt, also wussten die Soundleute, dass ich es war.“

Abgesehen davon, ist Miley Cyrus ein ganz anständiger Mensch. Sie setzt sich für die Rechte der LGBTQ-Community ein und liebt Tiere über alles. Ihre wilde Phase nach „Hannah Montana“ habe sie gebraucht, um sich freizuschwimmen.

„Ich glaube, die VMAs mit Twerking und Robin Thicke machte mich zu der Aktivistin, die ich heute bin. Wenn so viele Leute über etwas sprechen, das ich getan habe, dann will ich daraus etwas Gutes machen. Ich sollte etwas daraus machen, das Menschenleben verändert, anstatt eine kontroverse Diskussion anzuzetteln, die nicht mehr wert ist als ein lustiges Halloween-Kostüm.“

Bei ihrem umstrittenen VMA-Auftritt 2013 sei sie allerdings nicht high gewesen. „So wahnsinnig bin ich. Das bin ich.“ Dafür sei sie beim Dreh ihres „Wrecking Ball“-Videos zugedröhnt gewesen.

Gesungen wurde beim Carpool Karaoke natürlich auch noch: „We Can’t Stop“, „The Climb“, „Party in the U.S.A“, „Younger Now“, „Wrecking Ball“ und „Malibu“.