Harry Styles wurde fast totgetrampelt

One-Direction-Harry-Styles-Brit-Awards-2013-2-250x369
Harry Styles | PR Photos

One Direction hätte um ein Haar ein Bandmitglied weniger gehabt, als Harry Styles (19) in Paris fast totgetrampelt wurde.

Der Sänger wollte am Montag (29. April) lediglich sein Hotel Amour verlassen, aber was sich dann abspielte, hatte nichts mehr mit Fan-sein zu tun. Die ganzen Teenie-Girls drehten völlig am Rad und verursachten ein regelrechtes Chaos, was noch harmlos ausgedrückt ist.

Harry musste von mindestens einem halben Dutzend Männern zum Auto eskortiert werden, die große Probleme hatten, den Mädchenschwarm aus der durchgeknallten, drängelnden Masse rauszubekommen.

Das Objekt der Begierde blieb fast die ganze Zeit geduckt, als würde er sich für ein Erdbeben unter einem Tisch verkriechen wollen. Wahrscheinlich wäre ein Erdbeben auch die deutlich angenehmere Naturkatastrophe gewesen.

Zu allem Übel verlor Harry Styles in dem Trubel auch noch seine Mütze. Das Video von dem Vorfall könnt ihr euch bei ‚TMZ‘ anschauen.