Harry Styles: Album knackt US & UK Charts!

Sein Debütalbum ist ein Hit

Harry Styles hat einen verdammt guten Start hingelegt, was seine Karriere als Solokünstler angeht! Nachdem er mit seinem Debütsong „Sign of the Times“ die Nummer 1 der britischen Charts (Platz 4 in den USA) stürmen konnte, sicherte er sich nun auch mit seinem Album die Spitzenposition.

Harry-Styles-Today-Show-New-York-1
Harry Styles konnte sich mit seinem Debütalbum die Nummer 1 der britischen und amerikanischen Charts sichern | PRN / PRPhotos.com

Während er in seiner Heimat 57.000 Alben verkauft hat, waren es in den USA sogar 240.000! Dazu kommen noch die Streams, die mittlerweile eine Rolle spielen, was die Platzierung in den Charts angeht. In beiden Ländern reichten diese Zahlen für die Nummer 1. Auch in Australien, Belgien, den Niederlanden und Irland sicherte er sich den Chartthron.

Außerdem kann der Musiker deutlich bessere Zahlen als Zayn Malik hinlegen, der nach seinem Ausstieg bei One Direction als erster der Jungs eine Solokarriere startete. In Großbritannien verkaufte er damals 22.250 Einheiten von „Mind of Mine“, in den USA 156.000 Stück. Genau wie Harry Styles, konnte auch er die Spitze der Charts stürmen.