Harry Potter and the Deathly Hallows: Brandneuer Trailer!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Summaryspot

Leute, haltet ihr es noch aus bis zum Kinostart von “Harry Potter and the Deathly Hallows” (Part I) oder muss ich euch ein Sauerstoffzelt besorgen?

Schon bald wird wieder gezaubert, wenn Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint ihre dicken Stäbe auspacken, es geht aber auch einmal mehr um Leben und Tod!

In einem neuen Trailer zum vorletzten Harry Potter-Film gibt es noch einmal eine Zusammenfassung aus all den schönen Jahren mit den Zauberlehrlingen.

Ab Videomitte gibt es auch neue spannende Szenen aus “Deathly Hallows” zu sehen, die auch mir, als nicht so erfahrenen HP-Zuschauer, Bock auf den Film machen!

Unglaublich wie groß die Filmreihe geworden ist. Ohne Harry Potter wäre Rupert Grint nix, Emma Watson wahrscheinlich noch ein Niemand und J.K. Rowling immer noch eine arbeitslose Hausfrau.

Bald ist es vorbei und zwar ohne Zurück. Die Hauptdarsteller haben schon kürzlich in einem Interview klargemacht, das ein weiterer HP-Film mit ihnen nicht mehr zu machen ist (wenn denn noch ein Buch geschrieben werden würde), weil sie sich auch weiterentwickeln wollen. Vernünftig, aber dennoch ein bisschen traurig für die Fans…

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.