J.K. Rowling schließt weitere „Harry Potter“-Bücher nicht aus!

Aufgepasst liebe Fans der „Harry Potter“ Bücher und filme…die milliardenschwere Autorin J.K. Rowling hat in einem Interview nicht ausgeschlossen, dass die bisherigen sieben Werke Zuwachs bekommen!

Bei Moderatoren-Urgestein Oprah Winfrey sagte Rowling, „Ich könnte definitiv ein achtes, neuntes, zehntes schreiben.“

OHA! Fragt sich nur wovon das abhängt. Am Geld kann es ja nicht mehr liegen, das läuft ihr ja schon aus den Ohren raus. Vielleicht nur ob sie noch mal Lust drauf hat sich an die Schreibmaschine zu setzen. Das muss toll sein so ein Leben zu führen und selbst zu entscheiden wann man was macht. 🙂

„Ich werde nicht sagen, dass ich nichts mehr schreibe. Ich denke nur nicht, dass ich es machen werde…ich glaube ich bin fertig, aber man kann nie wissen.“

Nach dem Beenden des letzten Teils, „Harry Potter and the Deathly Hallows“, fühlte es sich für J.K. Rowling an, als ob jemand gestorben sei, „Es war ein schmerzlicher Verlust.“

Sie will aber nach „Harry Potter“ jetzt nicht den Stift aus der Hand legen und sich auf ihren Erfolgen mit dem Zauberlehrling ausruhen. Im Gegenteil, sie will noch mehr Bücher schreiben, „Aber das ist ein neuer Abschnitt.“

J.K. Rowling ist mittlerweile reicher als die Queen und hat über 400 Millionen Bücher von Harry Potter verkauft, und darunter sind nicht nur Kinder!!!

Dabe stieß das erste Buch erst auf jede Menge Ablehnung unter den Verlegern, ganze zwölf Stück hatten keinen Bock auf die Geschichten von Harry, Hermine und Ron. Ihr wurde gesagt, „Du wirst niemals Geld mit Kinderbüchern machen.“

Jetzt ist J.K. Rowling stink reich, macht sich aber immer noch Sorgen um Geld, wie sie sagt. Irgendwie die typische Geschichte von einer Arbeitslosen Hausfrau zur Milliardärin. Wer kennt das nicht…