Harry Potter and the Deathly Hallows: 8 neue TV-Spots!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Posternew

Ja sind die denn total verrückt? Jetzt wurde ein ganzer Haufen TV-Spots für “Harry Potter and the Deathly Hallows” mit Emma Watson und Daniel Radcliffe veröffentlicht!

Das bedeutet für euch: Die geballte Ladung Harry Potter und wahrscheinlich sogar eine Überdosis Zauberei. Blast euch am Besten das Sauerstoffzelt auf, ihr werdet es brauchen!

“Harry Potter and the Deathly Hallows” kommt am 17. November 2010 in die deutschen Kinos, wenn ich es mir recht überlege ist das ja gar nicht mehr so lange. o.O

Der Film schickt sich an neue Einspielrekorde aufzustellen, warten wir ab ob Daniel Radcliffe und seine Rasselbande halten können was sie versprechen.

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. woahhhhhh ich freu michhhhh , denn harry potter ist toll und die haun echt alles raus , das lässt sogar twilight verblassen was effekte usw angeht . Denn zuerst waren die potter filme die kassenschlager ^^ trotz twilight usw freu ich mich riesig auf den film bzw die filme … und ich glaub ich werd auch etwas traurig sein wenn die potter zeit zu ende ist … ich bin ja fast damit aufgewachsen xD Draco malfoy war meine erste Buch liebe xDDDDD

  2. Ich freue mich auch schon drauf; nach dem letzten Teil vom Herr der Ringe war das dann mein "Trostpflaster" :o) Aber was eine Schweinerei: In den USA gibt es das auch im Imax-Kino, bei uns wahrscheinlich wieder nicht :o( War ja schon bei Eclipse so; die deutschen Imax bleiben stur bei ihren Naturdokus (die sind toll, aber warum vergeigen die sich diese Chance?).

  3. naja..der einzige der einigermaßen was neues zeigt ist der 5. Alle anderen haben immer die gleichen Szenen in einer anderen Reihenfolge…also sind es nicht sooooooo viele Neuigkeiten.

    Aber die Vorfreude ist natürlich riesig!!!!!!! Ich kann´s echt kaum noch erwarten endlich, endlich ins Kino zu fahren um diesen Film zu sehen. Und ich hab keine Ahnung wie oft ich das eigentlich noch schreiben will….:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.