Halloween-Spaß: Eric Stonestreet musste durchs Horrorhaus!

Eric-Stonestreet-Haunted-House
Eric Stonestreet war im „Haunted House“ völlig fertig mit den Nerven | Ellentube

Heute Abend ist Halloween und Eric Stonestreet hat schon eine ordentliche Portion Grusel weg. Der „Modern Family“-Star wurde nämlich von Ellen DeGeneres nicht nur durch ein Horrorhaus geschickt, sondern gleich durch zwei. Damit es nicht ganz so gruslig wird, bekam er seinen besten Freund Andy Lassner (Ellens Produzent) an die Seite, der das Martyrium bereits zum dritten Mal in Folge durchleben musste. „Ich tue es, weil er es hasst. Und ich tue es, weil ich es liebe“, freute sich Ellen.

Haus Nummer eins war voll mit Zombies und Folterwerkzeug-schwingenden, blutverschmierten Irren, die überall ihre verstümmelten Leichen liegen ließen. Das Duo sprach sich immer wieder selbst Mut zu, zuckte aber dennoch an jeder Ecke zusammen, wo jemand hinter einem Vorhang hervorgesprungen kam. Endlich am Ausgang angekommen, wurden sie auch noch von einer Horde Zombies alá „The Walking Dead“ verfolgt.

Das zweite Haus war nicht weniger gruslig. Hauptsächlich wurden sie von Leuten mit Messern drangsaliert. Aber keine Sorge, beide kamen heil wieder raus! Letztlich war alles nur ein schauriger Spaß für (fast) alle Beteiligten.

Ellen DeGeneres erschreckt das ganze Jahr über ihre Gäste, an Halloween jedoch besonders gern. Auch Josh Duhamel bekam die Tage was ab. Sie selbst verkleidete sich in der Show als großbusige Schwester von Kim Kardashian namens Karla und ließ Ariana Grande im Kuh-Kostüm nackige Männer antatschen.