Fies! Selena Gomez von Fake Taylor Swift erschreckt

Selena-Gomez-Ellen-erschreckt
Selena Gomez wurde mal wieder von Ellen DeGeneres verarscht | ellentube

Das hat Selena Gomez nun davon, dass sie das Squad gewechselt hat. Bei Ellen DeGeneres wurde sie übel von ihrer besten Freundin Taylor Swift erschreckt! Jedoch nicht von der echten, sondern nur von der Low Budget Version.

Ellen fragte Selena enttäuscht, warum sie denn nicht mit zu Taylors engstem Freundeskreis („Squad“) gehört. Es war natürlich nur ein Ablenkungsmanöver, um ihren teuflischen Plan in die Tat umsetzen zu können. Selena erlärte, dass es hilft, wenn man backen kann, Wein trinkt und etwas über Jungs zu erzählen hat.

„Ich kann über Jungs reden, besonders bei Wein. Ich hab viel zu erzählen“, erwiderte Ellen.

Selena weiter, „Sie treibt mich dazu an, selbstbewusster zu sein. Ich kenne sie jetzt seit acht Jahren…“ Das war der Moment, in dem plötzlich Ellens Mitarbeiter Kevin im Taylor Kostüm schreiend aus einer Box gesprungen kam. Streich #1 geglückt! Selena nahm es mit Humor und konnte herzhaft darüber lachen.

Selena-Gomez-Ellen-erschreckt-2
Das zweite Mal war nicht weniger schaurig | ellentube

Doch Ellen wäre nicht Ellen, hätte sie nicht noch eine Zugabe in der Hinterhand gehabt. Gerade als Selena ihre Pläne für Halloween verraten wollte, schlich sich ein Mann verkleidet als Elsa aus „Frozen“ von hinten an und erschreckte die Sängerin noch einmal fast zu Tode! „Oh mein Gott! What The Hell??? Wieso? Warum?“, fragte Gomez, die nicht das erste Mal von Ellen DeGeneres „geprankt“ wurde.

Andere berühmte Opfer der Moderatorin waren schon Lea Michele, Scarlett Johansson, Halle Berry, Cameron Diaz, Megan Fox und natürlich mehrfach die echte Taylor Swift.