Portia de Rossi: Schwerer Vorwurf gegen Steven Seagal

Findet-Dorie-Premiere-Ellen-DeGeneres-Portia-de-Rossi-3-250x375
Portia de Rossi mit ihrer Frau Ellen DeGeneres

Während der Sexskandal in Hollywood immer größere Kreise zieht, gibt es einen neuen Vorwurf gegen Steven Seagal von einer sehr bekannten Person. Portia de Rossi, Schauspielerin und Ehefrau von Talkmasterin Ellen DeGeneres, sei von dem Actionstar belästigt worden.

Wenn überhaupt, tweetet Rossi alle paar Monate mal etwas. Um Mitternacht (deutscher Zeit) war es wieder so weit. Da erinnerte sie sich an eine unheimliche Begegnung mit Seagal..

„Mein finales Vorsprechen für einen Steven Segal Film fand in seinem Büro statt. Er sagte mir, wie wichtig es wäre, dass auch abseits der Kameras die Chemie stimmt. Dabei platzierte er mich und zog den Reißverschluss seiner Lederhose auf.“

Daraufhin sei sie aus dem Zimmer gerannt und habe ihre Agentin angerufen, die offenbar mit einer Belästigung gerechnet hatte. „Unbeeindruckt antwortete sie, ‚Also ich wusste nicht, ob er dein Typ ist‘.“

Unterstützung erfährt Portia de Rossi von ihrer Frau Ellen DeGeneres. Sie tweetete, „Ich bin stolz auf meine Frau“.

Neulich behauptete auch „The Good Wife“-Star Julianna Margulies, Anfang der 90er Jahre von dem heute 65-Jährigen belästigt worden zu sein.