Gwyneth Paltrow spricht über ihre Intimfrisur

Iron-Man-3-LA-Premiere-Gwyneth-Paltrow-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Um auf dem Roten Teppich der „Iron Man 3“ Premiere in Hollywood gut auszusehen, musste Gwyneth Paltrow (40) auf Unterwäsche verzichten. Denn für ein Höschen war unter ihrem halb transparenten Kleid einfach kein Platz.

In Interview bei US-Talkerin Ellen DeGeneres deutete sie vor Kurzem an, dass sie sich dafür extra ihren Intimbereich rasierte. In der Radioshow „The Kyle and Jackie O Show“ wollten die Moderatoren nun Details darüber wissen.

Die Schauspielerin zeigte ein Bild einer Freundin, die sich ihre Haare rasierte und diese für einen Wohltätigen Zweck spendete und scherzte: „So sah es aus, als ich meinen Busch abrasierte.“

Gwyneth Paltrow erklärte: „Ich sehe jetzt wie ein 8-jähriges Mädchen aus.“ Daraufhin sprach sie einen Toast „auf unsere haarlosen Vaginas“ aus.

Da sie gerade in Redelaune war, stellte sie noch einmal klar, dass die MET Gala nichts für sie war. „Soll ich ehrlich sein? Sie war beschissen. Kanye West spielte und er war wütend. Er warf sein Mikrofon auf den Boden. Es war ein totales Drama.“