Gwyneth Paltrow: Nie wieder Met-Gala

Gwyneth-Paltrow-Iron-Man-3-Premiere-630
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow (40) fand ihren Trip zur Met-Gala nach New York alles andere als angenehm. Für sie war das Event sogar so stressig, dass sie keinesfalls mehr hin will.

Im Interview mit der ‚USA Today‘ sagte die Schauspielerin, „Ich werde nie wieder hingehen. Es war so unangenehm. Es war warm. Es war überfüllt. Ich hab es überhaupt nicht genossen.“

Klar, zur Met-Gala erschien praktisch ganz Hollywood und das Who is Who der Musikbranche gleich mit. Das konnte kein lockerer Abend werden.

Ein Highlight gab es für Gwyneth Paltrow aber doch noch – das sexy Kleid von Miranda Kerr (30), die viel Haut zeigte.

„Sie trug ein schwarzes Dress von Michael Kors und ihr ganzer Bauch war zu sehen. Das war wirklich schön. Es war ein wenig punkig. Sie ist einfach so hübsch, das ist unnormal.“

Dieses Kompliment gab sie auch direkt an das Supermodel weiter. „Ich sagte, ‚Ist es seltsam, so hübsch zu sein?‘ Und sie antwortete, ‚Nein‘.“

Miranda-Kerr-MET-Gala-2013
Miranda Kerr bei der Met-Gala | PR Photos