Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow: „Iron Man 3“ Hollywood-Premiere

Iron-Man-3-LA-Premiere-Gwyneth-Paltrow-Robert-Downey-Jr
„Iron Man 3“-Premiere mit Gwyneth Paltrow & Robert Downey Jr. | PR Photos

Starauflauf in Hollywood – am Mittwochabend fand in Los Angeles die „Iron Man 3“-Premiere statt und auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow.

Die Hauptdarsteller des neuesten Superhelden-Krachers waren in bester Gesellschaft, denn auch ihre Co-Stars Guy Pearce, Don Cheadle, Ben Kingsley, Jon Favreau und Stephanie Szostak gaben sich die Ehre.

Zudem wollten sich auch Berühmtheiten wie Cobie Smulders, Bella Thorne, Chelsea Kane, Debby Ryan und „Twilight“-Star Peter Facinelli die Party nicht entgehen lassen.

Downey Jr. sorgte dabei für den Hingucker des Abends, denn er fuhr in einem roten Sportflitzer von Audi vor. Dass bei der Einfahrt niemand verletzt wurde, führte der Schauspieler darauf zurück, dass er mit lediglich „0,05 Meilen pro Stunde“ unterwegs war.

„Wenn ich von meinem Haus gestartet wäre, hätte ich vor sechs Tagen losfahren müssen“, scherzte Robert weiter, der seine Frau Susan auf dem Beifahrersitz kutschierte.

Er wurde außerdem dazu befragt, was er davon hält, dass Gwyneth Paltrow ganz frisch zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde. Natürlich konnte man darauf keine ernsthafte Antwort erwarten, „Ich dachte mir, ‚Wow, das ist gut fürs Geschäft!'“

Bilder: PR Photos