Gwyneth Paltrow und Kristen Stewart die meistgehassten Stars in Hollywood

Gwyneth-Paltrow-Kristen-Stewart
Gwyneth Paltrow und Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt, doch es scheint so, als ob sie mindestens genau so viele Hater hat. Denn das ‚Star‘ Magazin hat eine Liste der meistgehassten Stars veröffentlicht und der „Twilight“-Star hat es auf Nummer 2 geschafft.

Grund dafür war sicherlich ihre Beziehungen mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Sie betrog ihren Freund Robert Pattinson mit ihrem „Snowwhite and the Huntsman“-Kollegen und zog dadurch viel Hass auf sich.

Auf den Thron hat es Zweifach-Mama Gwyneth Paltrow geschafft. Ob das daran liegt, dass sie ihre Kids auf strenge Diät setzt und sie sogar hungrig ins Bett müssen?

Nur ganz knapp hat es Chris Brown auf die Liste geschafft. Obwohl er immer mal wieder ausrastet, hat er weniger Hater als Angelina Jolie, die sich unter anderem für Flüchtlinge einsetzt.

Die schwangere Kim Kardashian schaffte es unter die Top 10 und hängte damit Mama Kris Jenner ab, die nach ihr auf Platz 11 zu finden ist.

20. Chris Brown
19. Jesse James
18. Taylor Swift
17. Shia LaBeouf
16. Lindsay Lohan
15. Angelina Jolie
14. Jay Leno
13. Ashton Kutcher
12. LeAnn Rimes
11. Kris Jenner
10. Kim Kardashian
9. Anne Hathaway
8. Justin Bieber
7. Madonna
6. Matt Lauer
5. Katherine Heigl
4. John Mayer
3. Jennifer Lopez
2. Kristen Stewart
1. Gwyneth Paltrow

Was haltet IHR von der Liste? Gibt es jemanden, den ihr vermisst? Wer hat es nicht verdient, zu den TOP 20 der meistgehassen Stars in Hollywood zu gehören?