„Glee“-Star Cory Monteith beendet Entzug

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Cory Monteith ist wieder clean. Der „Glee“-Star beendete seinen Aufenthalt in einer Entzugklinik, wie das Magzin ‚People‘ bestätigte.

Nur etwa einen Monat dauerte sein Entzug, den er aufgrund eines Drogenrückfalls antrat. Der Serienstar tweetete, „Ich schicke viel Liebe an euch alle. Danke für die Unterstützung! Das bedeutet mir die Welt! :)“

Monteith konnte unterdessen endlich wieder seine Freundin/Co-Star Lea Michele in die Arme schließen, die ihm in den letzten Wochen auf seiner Reise emotionalen Beistand lieferte.

Am Freitag wurden beide am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Cory präsentierte dabei einen neuen, schicken Kurzhaarschnitt. Ein Augenzeuge verriet gegenüber ‚E!News‘, dass die beiden „sehr glücklich“ wirkten und die ganze Zeit über beide Ohren lächelten.

Als die Security den Schauspieler fragte, wie es ihm geht, antwortete er nur simpel mit „gut“. Er sei aber total freundlich gewesen.

Übrigens haben beide Stars Grund zur Freude, denn „Glee“ wurde erst vor Kurzem um weitere zwei Staffeln verlängert.