„Gilmore Girls“ Revival ohne Melissa McCarthy???

sookie-gilmore-girls-melissa-mccarthy
Melissa McCarthy hat keine Zeit für die Neuauflage der „Gilmore Girls“ | Warner Bros.

Bitte was? Das „Gilmore Girls“ Revival soll ohne Melissa McCarthy stattfinden? Wer bitteschön soll denn Stars Hollow mit köstlichen Leckereien versorgen?

Doch laut Amy Sherman-Palladino, der wie der Serie zu verdanken haben, gibt es im Moment noch keine konkreten Pläne, dass die Schauspielerin erneut in die Rolle von Sookie schlüpfen wird. Grund dafür ist der volle Terminplan (imdb sagt jedoch etwas anderes!) von McCarthy.

„Sie ist verdammt beschäftigt. Doch ich habe ihrem Team gesagt: ,Wenn Melissa mal an einem Nachmittag Zeit hat, dann schreibe ich ihr eine Szene. Melissa war eine von uns. Wenn sie einen Moment hat, um ans Set zu kommen – selbst wenn es nur ein Cameoauftritt ist, wären wir dabei. Und wenn es ein Last Minute Ding ist, würde ich sie reinschreiben und wir würden schon eine Lösung finden. So werden wir es belassen“, erklärte sie.

Amy Sherman-Palladino versprach jedoch, dass die Abwesenheit von Sookie erklärt wird. Vielleicht hat sie ja irgendwo auf der Welt ein eigenes Restaurant eröffnet und gilt als angesagte Adresse unter Feinschmeckern?

Wirklich schade, dass Melissa McCarthy keine Zeit für die „Gilmore Girls“ hat. Schon beim großen Zusammentreffen im letzten Sommer war die Schauspielerin als einzige vom Cast nicht dabei.