„Gilmore Girls“ Cast feiert Reunion!

Gilmore-Girls-Reunion-11
Der Cast von „Gilmore Girls“ traf sich 8 Jahre nach dem Ende der Serie zu einer Reunion | Twitter

Es hat gedauert. Es hat sogar ganz schön lange gedauert. Doch nun, acht Jahre nach der letzen Folge, feierte der Cast von „Gilmore Girls“ seine Reunion und so gut wie jeder war da!

Die Reunion fand am Samstag beim ATX Television Festival in Austin statt und fast jeder der wichtigen Darsteller war da! So war Familie Gilmore mit Alexis Bledel (Rory), Lauren Graham (Lorelai) und Kelly Bishop (Emily) vertreten. Scott Patterson (Luke) war dabei, genau wie die Freunde von Rory – Jared Padalecki (Dean), Milo Ventimiglia (Jess) und Matt Czuchry (Logan). Auch Liza Weil (Paris), Yanic Truesdale (Michel), Keiko Agena (Lane) und Serienerfinder Amy Sherman-Palladino und Dan Paladino waren dabei.

Während einem Panel verriet Amy, dass eine Show wie „Gilmore Girls“ heute keine Chance mehr hätte und sie kaum Regeln vom Filmstudio auferlegt bekamen. So ist wohl auch zu erklären, dass Milo ohne ein Casting an seine Rolle kam. Sherman-Palladino fand ihn einfach „süß“ und wollte ihn in ihrer Show haben – und zwar bevor sie sich überhaupt die Rolle von Jess ausdachte! „Es war eine wunderbare, goldene Zeit. Doch sie endete leider“, erklärte sie etwas traurig.

Auch Lauren Graham sieht die Sache ähnlich und sprach über die erste Episode der Serie, die heute so nicht mehr möglich wäre. „In den ersten 25 Minuten passiert gar nichts. Man lernt einfach diese bezaubernden Leute kennen. Sowas würde heute nicht mehr passieren! Es muss Explosionen noch vor der ersten Werbepause geben. Das zu sehen machte mir wirklich bewusst, wie sich die Dinge verändert haben.“

Nicht dabei war leider Melissa McCarthy, die im Moment jede Menge Promotermine für ihren neuen Film „Spy“ zu absolvieren hat.