Lauren Graham: „Gilmore Girls“ Dreh mit Melissa McCarthy war „super spezialer Tag“

Gilmore-Girls-Melissa-McCarthy-Yanic-Truesdale-Lauren-Graham
Das Team vom Dragonfly Inn – Melissa McCarthy, Yanic Truesdale und Lauren Graham | Instagram

Beinahe wäre es nicht dazu gekommen, dass Melissa McCarthy noch einmal als Suki in der Küche des Dragonfly Inn gestanden hätte. Grund dafür waren Missverständnisse hinter den Kulissen und Zeitmangel, doch zum Glück konnte in der letzten Minute ein Kompromiss gefunden werden, der alle Beteiligten zufriedenstellte.

Eine Woche, nachdem die vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“ auf Netflix ihre Premiere feierten, teilte Yanic Truesdale, den wir alle als Michel kennen, ein Bild von seinem Team aus dem Dragonfly Inn.

„Es wäre ohne diese beiden total talentierten Damen nicht dasselbe gewesen“, schrieb der Schauspieler, der sich zwischen Melissa McCarthy und Lauren Graham stellte und den süßen Schnappschuss mit seinen Fans teilte.

Lauren Graham wollte das Bild auch ihren Fans zeigen und meinte, dass es für sie ein „super spezialer Tag“ am Set der „Gilmore Girls“ war. Schließlich gehörte Suki damals fest zu Stars Hollow dazu und ohne sie hätte beim Revival definitiv etwas gefehlt.

„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ soll laut dem Unternehmen Symphony ein riesiger Erfolg für Netflix sein. Es heißt, dass die vier neuen Episoden innerhalb der ersten drei Tage durchschnittlich fünf Millionen Mal angeklickt wurden. Damit liegt die Serie nur hinter „Fuller House“ (7,3 Millionen) und „Orange is the New Black“ (5,8 Millionen).