„Gilmore Girls“: Michel kehrt nach Stars Hollow zurück!

Gilmore-Girls-Michel-Yanic-Truesdale
Yanic Truesdale wird wieder in die Rolle von Michel schlüpfen | The WB

Das hören wir doch sehr gerne! Wenn die „Gilmore Girls“ in diesem Jahr zurückkehren werden, gibt es einen weiteren Darsteller von damals, auf den wir uns freuen dürfen! Yanic Truesdale, der Michel gespielt hat, ist wieder mit dabei!

Das gab der Schauspieler auf Twitter bekannt, wo er bereits ein Bild von den Arbeiten an der Serie zeigte. Denn auch, wenn es erst vor wenigen Tagen offiziell gemacht wurde, liefen im Hintergrund die Arbeiten an der Serie auf Hochtouren.

So traf sich der Cast bereits, um das Drehbuch durchzugehen, wie ein Foto von ihm zeigt. „Ich freue mich zurück zu sein und wieder mit meinem alten Kumpel Michel in Kontakt zu kommen. Ich fühle mich gesegnet und bin aufgeregt!“, schrieb er.

Schon vor ein paar Monaten, als erste Gerüchte die Runde machten, sprach er darüber, dass er bei einer Neuauflage der „Gilmore Girls“ sehr gerne dabei wäre. „Ich wäre verrückt, wenn ich kein Teil davon sein möchte!“, erklärte er gegenüber ,E! Online‘.

Ob auch Melissa McCarthy, Liza Weil, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia und Matt Czuchry dabei sein werden, steht bisher noch nicht fest. Da „The Good Wife“ allem Anschein nach nicht verlängert wird, hätte zumindest Matt genügend Zeit, wieder in die Rolle von Logan Huntzberger zu schlüpfen.