Lauren Graham bestätigt „Gilmore Girls“ Neuauflage!!!

Lauren-Graham-Gilmore-Girls-Neuauflage
Es ist offiziell! Lauren Graham hat ihren Fans bestätigt, dass die „Gilmore Girls“ in eine neue Runde starten werden | Twitter

Auf diese Worte haben wir so lange gewartet! Die Neuauflage der „Gilmore Girls“ wurde endlich bestätigt! Zwar war es ein offenes Geheimnis, dass es erneut nach Stars Hollow gehen wird, doch jetzt die Bestätigung von Hauptdarstellerin Lauren Graham zu haben, ist ein tolles Gefühl.

„Ich kann es jetzt bestätigen: Es ist Zeit für mich und die Jacke, die ich 2007 gestohlen habe, zur Arbeit zurückzukehren“, schrieb sie auf Twitter. Dort zeigte sie ein Bild von sich und ihrer Jacke, auf der in großen Lettern „Eigentum der ,Gilmore Girls‘ Kostüme“ zu lesen ist.

Die Miniserie wird aus vier Teilen bestehen, die jeweils eineinhalb Stunden lang sind. Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino werden als Regisseure zurückkehren und auch das Drehbuch und die Regie übernehmen.

Neben Lauren Graham (Lorelai) und Alexis Bledel (Rory) sollen laut Informationen von ,E! Online‘ auch Scott Patterson (Luke), Kelly Bishop (Emily), Sean Gunn (Kirk) und Keiko Agena (Lane) zurückkehren. Es heißt, dass wir außerdem jede Menge neue Charaktere sehen werden, die Stars Hollow ein neues Gesicht verpassen werden.

Gilmore-Girls-Neuauflage-Netflix
Netflix freut sich bereits auf die „Gilmore Girls“ | Instagram