„The Good Wife“: Hat Julianna Margulies das Ende bestätigt?

The-Good-Wife-Julianna-Margulies-Alicia-Florrick-Lucca-Quinn
In Staffel 7 wird Alicia Florrick (Julianna Margulies) wohl ihre letzten Fälle als Anwältin haben | CBS

Es sieht nicht gut aus für „The Good Wife“ mit Julianna Margulies als Alicia Florrick. Nachdem die Serienerfinder Robert und Michelle King bekanntgaben, sich nach der siebten Staffel neuen Projekten zu widmen, sah es düster für die Zukunft der Serie aus.

Natürlich könnte es auch ohne die beiden weitergehen, aber ohne die Hauptdarstellerin? Denn als sie bei den Artios Awards der Casting Society of America eine Rede hielt, nutzte sie die Chance, sich nach einem neuen Job umzusehen! Und das müsste sie sicherlich nicht, wenn es eine achte Staffel ihrer Serie geben würde.

„Ich habe Robert und Michelle heute Abend überrascht. Sie wussten nicht, dass ich hier bin“, erklärte sie in ihrer Rede, in der sie die beiden Showrunner ehrte. „Sie glauben, dass ich wegen ihnen hier wäre, doch ab April werde ich arbeitslos sein und ich glaube, dass sie mich schon eine Weile nicht mehr gesehen haben. Also dachte ich mir, dass ich hier einmal mal auftauche.“

So eine offene Suche nach einem neuen Job klingt natürlich absolut nicht so, als ob wir uns auf eine achte Staffel von „The Good Wife“ freuen dürfen.