„Gilmore Girls: Ein Neues Jahr“: Deutscher Trailer!

Gilmore-Girls-Ein-Neues-Jahr-Lorelai-Rory-Luke-Kueche
Die Essgewohnheiten von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) haben sich kein Stück geändert | Netflix

Netflix lässt seine internationalen Fans nicht gerne warten. Deswegen feierte zeitgleich mit dem englischen auch der deutsche „Gilmore Girls: Ein Neues Jahr“ Trailer seine Premiere. Und da wir uns mittlerweile schon so sehr an die synchronisierten Stimmen gewöhnt haben, wollen wir euch auch diesen Trailer nicht vorenthalten!

„Ich dachte, ich wüsste genau, was ich will, wohin ich will. Aber in letzter Zeit erscheint mir alles so verworren. Wir sind glücklich. Luke und ich sind glücklich“, erklärt Lorelai (Lauren Graham) Kerry Butler, die neu zum Cast dazugestoßen ist. Neben ihr wird es mit Emily Bergl, Sutton Foster, Christian Borle, Mae Whitman, Dan Bucatinsky und Stacey Oristano noch ein paar weitere neue Gesichter zu sehen geben.

⏩ Zum englischen „Gilmore Girls“ Trailer ⏪

Neben Lorelai macht sich auch Rory (Alexis Bledel) Gedanken über ihr Leben. Aussprechen kann sie sich zum Glück bei ihrem Ex-Freund Jess (Milo Ventimiglia), der ihr Mut macht, eine neue Karriere einzuschlagen. „Ich fühle mich einfach nur verloren in letzter Zeit. Ich habe keine Arbeit, ich habe kein Geld… ich habe keine Unterwäsche. Ich dachte, ich würde Karriere machen“, erklärt sie ihm.