„Gilmore Girls“ Trailer: Willkommen zurück in Stars Hollow!

Gilmore-Girls-A-Year-in-the-Life-Beerdigung
„Gilmore Girls: A Year in the Life“ wird nicht nur schöne und spaßige Momente zeigen | Netflix

Nachdem wir im Sommer einen ersten Teaser Trailer für „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu sehen bekommen haben, gibt es nun endlich einen richtigen Trailer, der uns mit nach Stars Hollow nimmt und wirklich jeden der Stars zeigt und uns ein klein wenig Gänsehaut bereitet.

Obwohl das Finale der Serie nun schon knapp 10 Jahre zurückliegt, gibt uns der Clip das Gefühl, dass Lorelai (Lauren Graham), Rory (Alexis Bledel), Luke (Scott Patterson) und all die anderen uns niemals verlassen hätten.

Nicht nur die Zuschauer, auch Rory kehrt nach Stars Hollow zurück und bekommt von ihrer Mutter erst einmal eine Tour durch die Stadt geliefert und all die Neuigkeiten erzählt. So erfährt sie unter anderem, dass darüber diskutiert wird, die Telefonzelle zu entfernen. Aber wo bitte soll sich dann Superman umziehen, wenn er angeflogen kommt, um die Stadt zu retten, fragen sich beide Frauen.

Lorelai und Rory bekommen in dem Clip außerdem das Gemälde von Richard (Edward Herrmann) zu sehen, das vor allem eins ist – riesig! Doch Emily (Kelly Bishop) gefällt es und sie lässt sich nicht reinreden. „Ich war 50 Jahre lang verheiratet, die Hälfte von mir fehlt“, erklärt sie in einer anderen Szene und wir bekommen sie tatsächlich in Jeans und Shirt zu sehen!

Und dann tauchen auch noch Jess (Milo Ventimiglia), Dean (Jared Padalecki) und Logan (Matt Czuchry) auf und wir können uns gar nicht mehr entscheiden, ob wie Team Jess, Team Dean oder doch Team Logan sind.

Ab dem 25. November werden die vier Folgen „Gilmore Girls: A Year in the Life“ auf Netflix zu sehen sein.