Gigi Hadid zeigt Zayn Malik oben ohne

Zayn-Malik-Gigi-Hadid-2
Gigi Hadid und Zayn Malik daten sich und machen daraus kein großes Geheimnis | Instagram

Schaut alle her, das ist meiner! Das scheint uns Gigi Hadid sagen zu wollen, die auf Instagram ein Bild von Zayn Malik gepostet hat. Zwar fehlt sein Kopf auf diesem Schnappschuss, dennoch ist klar, dass es sich um den ehemaligen „One Direction“-Star handelt.

Denn der Brite trägt kein Shirt und wir bekommen seinen tätowierten Oberkörper zu sehen. Es scheint, als ob er es sich auf dem Bett des Models gemütlich gemacht hätte und in seinen Händen hält er einen kuscheligen Vierbeiner. Geschrieben hat sie zu diesem Foto in Schwarz-Weiß nichts, doch manchmal sagt ein Foto eben mehr als Worte ausdrücken können.

Zayn-Malik-oben-ohne-Gigi-Hadid
Anfassen darf diesen Körper im Moment nur Gigi | Instagram

Doch dieser Schnappschuss ist nicht der einzige Beweis dafür, dass sich die beiden sehr nahe stehen. Auf Twitter zeigte Gigi zwei Schnappschüsse von sich, auf denen sie einen Pullover vom Bradford City Football Club trägt.

Der ist jedoch schon etwas älter, sodass der Fußballclub dem Model schrieb, „Gigi, hast du nicht unser neues Shirt? Wir müssen dir eins schicken!“. Und da mischte sich Zayn Malik ein, der antwortete, „Es ist ein bisschen alt ;)“. Und der Musiker muss es ja wissen, schließlich wird es sich dabei um sein Shirt handeln. Denn Bradford ist die Stadt, in der er am 12. Januar 1993 das Licht der Welt erblickte.

Gigi-Hadid-Bradford-City-Football-Club-2
Wenn Zayn nicht in ihrer Nähe ist, tut es auch ein Shirt von ihm | Twitter