Gigi Hadid ist stolz auf ihren Kämpfer Zayn Malik

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik halten in dieser schweren Zeit fest zusammen| Instagram

Wenn es wirklich jemals eine kurzzeitige Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik gab, ist diese jetzt endgültig Geschichte. Nachdem Zayn einen Auftritt in England aufgrund von Angstzuständen absagen musste, zeigte ihm seine Freundin Gigi, wie stolz sie auf ihn ist.

An so einem Konzert hängt eine Menge Geld. Nicht zuletzt gehört viel Mut dazu, seine Fanbase zu enttäuschen. Doch diese reagierte verständnisvoll.

„Ich sah die Kämpfe, die du durchmachst, und wie du dafür kämpfst, an einen Ort zu gelangen, der es dir erlaubt, für deine Fans da zu sein“, tweetete das schöne Model.

„Dein Mut in diesen Zeiten macht mich stolz, doch deine Ehrlichkeit gestern Abend bewies, wie wichtig es dir ist, menschlich zu sein. Menschen erkennen andere Menschen. Du hast das Beste aus dieser Situation gemacht und deinen Fans die Möglichkeit gegeben, dich als Künstler besser zu verstehen. Die, die in diesem Moment Mitgefühl empfinden, sind die, die es verdienen, dich weiterhin wachsen zu sehen. Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen und dabei zu helfen, dass jede Erfahrung einfacher wird. Dein Talent und dein gutes Herz werden dich niemals vom Weg abbringen. Ich liebe dich und bin immer so stolz auf dich.“

Die vielleicht schönste Liebeserklärung der Woche! Gigi und Zayn sind seit November 2015 ein Paar.